Frank Staubitz

Ich begann 1985 nach erlangen meiner Mittleren Reife eine Ausbildung zum Rohrinstallateur bei der BASF in Ludwigshafen.

Nach dem erfolgreichen Abschluß meiner Berufsausbildung blieb ich dem Unternehmen bis Ende 2008 treu.

Da mir mein Berufsleben über all die Jahre zu spezifisch war und ich in meiner Freizeit schon länger in den Bereich Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen hineinschnuppern konnte, gründete ich Anfang 2009 mein eigenes Unternehmen.

Durch meine Ausbildung zum Installateur mit langjähriger Berufserfahrung und die Fertigkeiten meiner Mitarbeiter im Bereich Möbeldemontagen und Möbelmontagen sowie Renovierungen im Innenbereich sehe ich mich und mein Team bestens aufgestellt um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

Größten Wert lege ich auf eine ordentliche und saubere Arbeitsabwicklung, dies war schon die Grundanforderung während meiner Ausbildung.

In meiner Freizeit habe ich es zu 35 Jahren aktivem Fussball gebracht, 10 Jahre davon als Jugendtrainer sowie Jugendleiter.

Heute schenke ich die mir verbleibende Zeit meiner Familie, insbesondere meinem 18 jährigen Sohn und meiner 4 jährigen Tochter. Sie bieten mir einen tollen Ausgleich zu meiner Arbeit.

Ihr Frank Staubitz

IHK Prüfungszeugnis

IHK Prüfungszeuignis Thumbnail

Bestätigung Betriebshaftpflicht

Bestaetigung Betriebshaftpflicht Thumbnail

Haushaltsaufloesung_Frank_Staubitz

Unsere Partnerunternehmen

Volker Heckmann, Steinmetzmeister und Steinbildhauermeister >> Webseite

Blumen Reinhard, Heidelberg-Handschuhsheim >> Webseite

SHK Weickert, Sanitär & Heizung >> Webseite

Allianz Christian Klee, Vorsorge & Kapitalanlage & Finanzierung >> Webseite

Thomas Wirbatz, Fliesenleger-Meisterbetrieb >> Webseite

Benno Scheuermann, Fahrradspaß für die ganze Familie >> Webseite

Unser Team in Aktion