Alles aus einer Hand:

Haushaltsauflösung & Entrümpelung vom Profi in Heidelberg-Altstadt

Günstig. Schnell. Zuverlässig.
Schreiben mir für für eine kostenlose vor Ort Besichtigung eine Nachricht über unser Kontaktformular, direkt per WhatsApp oder rufen Sie mich einfach an.
Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Frank Staubitz, Inhaber

Vereinbaren Sie in 1-2 Minuten Ihren kostenlosen Besichtigungstermin

Ihre Kontaktdaten

Haushaltsauflösung & Entrümpelung vom Profi in Heidelberg-Altstadt

Vereinbaren Sie in 1-2 Minuten Ihren kostenlosen Besichtigungstermin

Ihre Kontaktdaten
Oder schreiben Sie mir eine Nachricht direkt per WhatsApp oder rufen Sie mich einfach an.
Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Frank Staubitz, Inhaber
Seit über 15 Jahren

Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner für eine Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Heidelberg-Altstadt

Erfahrung in Heidelberg seit 1999

Eine professionelle Haushaltsauflösung erledigt man nicht mal eben so. Während man im Laufe seines Lebens viele Dienstleistungen regelmäßig in Anspruch nimmt, wie etwa die Reparatur eines Autos, gibt es Situationen im Leben, die komplett neu sind.

Eine Geschäftsauflösung ist so eine Situation. Da steht man dann und hat keine Ahnung, wie man es anstellen soll. Google oder die gelben Seiten liefern natürlich wie immer seitenweise Einträge zu Firmen, die so etwas übernehmen. Aber woher soll man wissen, wer wirklich Qualität abliefert? Und überhaupt: Was ist wichtig bei einer Wohnungsauflösung? Bei einer Auflösung von Ladengeschäften? Worauf muss ich bei einer Praxisauflösung achten? Und wie kann ich einen reibungslosen Wohnungswechsel bewerkstelligen, beziehungsweise kann ich das nicht vielleicht einfach selber machen?

Das ist vielleicht mit der schwierigste Teil. Denn selbst wenn es sich bei der Objektauflösung um das Haus einer entfernten Großtante ist, hat man plötzlich das Gefühl, dass das schöne Silberbesteck doch vielleicht nicht weg sollte oder die Kücheneinrichtung könnte die Tochter übernehmen, die gerade ihr Studium beginnt.

Oft wächst einem diese Art der Entscheidungen über den Kopf, weil man mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Gerade bei einer Praxisauflösung verbunden mit einem Arbeitsplatzwechsel gibt es jedoch sehr viel teure Geräte, die oft noch verkäuflich sind. Nehmen Sie sich Zeit für diese Überlegungen. Die Erfahrung zeigt, dass der Ärger später groß ist und der aufgebaute Zeitdruck meist unnötig. Auch bei einer Auswanderung sollte man in Ruhe überlegen, was man zurücklässt.

Ablauf und Diskretion​

Zuvor sollten Sie entscheiden, welche Möbel und Gegenstände wegkönnen und welche sie behalten möchten. Dabei ist es wichtig, dass Sie sich Zeit lassen. Hektik sorgt für Fehler, die im Nachhinein oft stark bereut werden.

Zum Beispiel kann es passieren, dass ein Gegenstand entsorgt wird, der eventuell noch einen hohen sentimentalen Wert hat. Dabei gibt es immer wieder Überraschungen. Denn statt dem Geschirr, was nur an besonderen Tagen benutzt wurde, sind es manchmal andere Dinge, wie Verpackungen, die einen hohen Sammlerwert haben, die aber fälschlicherweise weggeschmissen werden. Wenn Sie diesbezüglich Zweifel haben, sollten Sie uns vorab ansprechen.

Selbstverständlich arbeiten wir Autragsgetreu, zuverlässig, einfühlsam und diskret gegenüber Nachbarn, Mitbewohnern und allen anderen Beteilitigen.

Preistransparenz​

Diese Arbeiten müssen aber nicht nur sorgsam geplant werden, natürlich gibt es auch bei der Durchführung hohe Maßstäbe. Wir arbeiten gewissenhaft und verfügen über eine Betriebshaftpflichtversicherung. Außerdem rechnen wir nicht nach Stunden ab, sondern nach Festpreisen. Dadurch können Sie Ihre Kosten besser planen, wir verlangen keine Anfahrtskosten und die Besichtigung vor Ort ist unverbindlich.

Wenn Sie sich für unsere Räumungsfirma entschieden haben, müssen Sie keinerlei Vorarbeiten erledigen. Bei einer Entrümpelung werden alle Dinge beseitigt, die Sie in Auftrag gegeben werden.

Dabei arbeiten wir gründlich, wie Sie auch an den Kundenrezensionen auf dieser Internetseite erkennen können.
Aber nicht nur im Privatbereich fallen Entrümpelungen an. Auch gewerbliche Räume benötigen Sie. Im gewerblichen Bereich sorgen wir dafür, dass Arztpraxen, Gewerbeeinheiten und Büroräume entrümpelt werden. Vor allem bei Büroräumen kommt es vor, dass Akten vernichtet werden müssen. Auch das übernehmen wir für Sie und stellen Ihnen bei Bedarf und gegen eine Gebühr eine Vernichtungsbescheinigung aus.

Entsorgung​

Unser Service beinhaltet neben der Wertanrechnung, auch, dass die Möbel und Gegenstände gemäß den Umweltbestimmungen entsorgt werden. So, dass sie im Anschluss umweltgerecht recycelt werden können. Häufig findet sich in Häusern Astbestzement, der fachgerecht entsorgt werden muss. Wir sind Experten in diesem Bereich und sorgen für eine Asbestentsorgung und Asbestdemontage nach TRGS 519, Umweltschutz spielt für uns eine wichtige Rolle.

Wenn Sie sich für unsere Räumungsfirma entschieden haben, müssen Sie keinerlei Vorarbeiten erledigen. Bei einer Entrümpelung werden alle Dinge beseitigt, die Sie in Auftrag gegeben werden.

Dabei arbeiten wir gründlich, wie Sie auch an den Kundenrezensionen auf dieser Internetseite erkennen können.
Aber nicht nur im Privatbereich fallen Entrümpelungen an. Auch gewerbliche Räume benötigen Sie. Im gewerblichen Bereich sorgen wir dafür, dass Arztpraxen, Gewerbeeinheiten und Büroräume entrümpelt werden. Vor allem bei Büroräumen kommt es vor, dass Akten vernichtet werden müssen. Auch das übernehmen wir für Sie und stellen Ihnen bei Bedarf und gegen eine Gebühr eine Vernichtungsbescheinigung aus.

Wertanrechnung

Unsere Leistungen beinhaltet auch eine Wertanrechnung, welche die Kosten einer Entrümplung deutlich reduzieren können, wenn für die angerechneten Gegenstände eine realistische Wiederverkaufschance besteht. Beispiele dafür sind nachgefragte Hi-Fi-Anlagen, Plattenspieler, Edelmetalle oder Gegenstände aus Sammlungen. So können Sie von diesen Gegenständen noch profitieren und erhalten im Gegenzug eine Besenreine Übergabe.

Nachdem Sie einen Überblick haben, können Sie uns für ein unverbindliches Angebot kontaktieren.

  • Münzsammlung, Schmuck, Uhren und Edelmetalle (Silber, Gold)
  • Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke, Herde usw. haben einen großen gebraucht Markt und erzielen Konstante Preise
  • Antike Möbel bzw. hoch moderne Möbel und Kunst sowie Deko
  • altes Spielzeug aus Blech, Lego, Märklin Modellbahnen, Carrera Sammlungen und Co.
  • Große Kronleuchter und Spiegel unterliegen keinem Preisverfall

Vorher- & Nachher-Bilder

Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Previous slide
Next slide

Inhaltsverzeichnis

Ihre Vorteile bei uns
  • Kostenloses unverbindliches Angebot
  • Keine Anfahrtskosten
  • Schnelle Durchführung
  • Keine versteckten Kosten
  • Besenreine Übergabe
  • Umweltgerechte Entsorgung
  • Alles Festpreise, Keine Stundenpreise
  • Betriebshaftpflicht
  • Wertanrechnung
  • Asbestdemontage nach TRGS 519

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über eine Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Heidelberg-Altstadt über Haushaltsauflösungen Staubitz schreiben. Alle Bewertungen finden Sie auf Google oder auf Ausgezeichnet.org.

Auszug unserer Kunden-Bewertungen auf ausgezeichnet.org:

* Rezensionen kommen von AUSGEZEICHNET.org und werden nicht von uns überprüft.

Auszug unserer Kunden-Bewertungen auf Google:

* Rezensionen kommen von unserem Google Profil und werden nicht von uns überprüft.

Unser TEam

Unser Team in Action

Sehen Sie hier unser Team in Action bei einer Haushaltsauflösung. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haushaltsauflösung & Entrümpelung vom Profi in Heidelberg-Altstadt

Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Previous slide
Next slide
Unsere KUNDEN

Diese Kunden vertrauen uns

Zu unseren Kunden und Kooperationspartnern gehören Privatkunden, Unternehmen,  Behörden, Kirchengemeinden und öffentliche Einrichtungen.

Leistungen

Haushaltsauflösung & Entrümpelung in Heidelberg-Altstadt - alles aus einer Hand!

Ob bei Auszug, Nachlass oder einer Zwangsräumung – manches Mal ist eine Haushaltsauflösung unumgänglich. Wir räumen Wohnungen, Häuser, Keller und Dachböden, Lager, öffentliche Gebäude oder auch Büros, Anwaltskanzleien oder Praxen. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem privaten oder gewerblichen Umzug und kümmern uns um die Reinigungs-, Renovierungs-, und Abbrucharbeiten.

Rhein-Neckar-Kreis

Wir arbeiten in Heidelberg-Altstadt

Seit 1999 arbeiten wir als Spezialist für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen im gesamten Rhein-Neckar Kreis. Immer nach dem Motto: Günstig. Schnell. Zuverlässig.